Peinlich „nur“ eine (beste) Freundin?

3 Antworten

Also ich denke es ist völlig irrelevant wie viele Freunde hast und, wenn du einen Menschen richtig liebst bzw. er dich auch wirklich liebt, dann sowieso. Also sag es einfach, wenn ihr über das Thema redet, oder sag es von Anfang an, dass es dir eigentlich peinlich ist drüber zu reden, du es ihm/ihr aber trotzdem gerne sagen möchtest, weil du ihn/sie liebst.

Nein, da bist du auch kein Einzelfall.

Es ist besser eine wahre Freundin zu haben, als viele falsche Schlangen.

Oft baut man sich dann auch als Paar einen gemeinsamen erlesenen Freundeskreis auf.

audilover2
Fragesteller

Ja da stimmt

Es spielt keine Rolle wie viele Freunde du hast solange es wahre sind lieber eine gute beste Freundin als 100 Fake Freunde und dafür musst du dich nicht schämen denn daran ist überhaupt nichts falsch