Peinlich! ich pinkel mir in die Hose wenn ich lachen muss...

11 Antworten

Geh zum Doc! unbedingt! Warum musst Du es Deiner Mum erzählen wenn Du zum Doc gehst? oder geh einfach unter einem anderem Vorwand hin...sag Deiner Mum Du hast Schmerzen im Ohr oder irgendwas anderes und mit dem Doc kannst Du ja reden für sowas sind die da die hören den ganzen Tag nichts anderes!

War bei nem Kumpel auch ma soo.. Vergeht wieder 

Hallo .. mir gehts genau so wie dir :$$ Ich bin 13 und bei mir geht das schon ein lebenlang so.. ich schäme mich denn immer wenn ich lache pinkel ich mir in die Hose und das meist in der Öffentlichkeit. Es ist kein gutes Gefühl nein es ist mir Peinlich :(( Ich hab aber gehört das das mit den Jahren vergehen soll.. oder gehn wir einfach zum Artzt ;))

Viel Glück noch bei dir ;)) <3

Pipi in der Hose

Hilfe!!! Ich merk seit Tagen nicht wenn ich aufs Klo muss und pinkel mir in die Hose....was soll ich nur machen? Das ist echt peinlich....

...zur Frage

Ungewolltes pinkeln im Sportunterricht?

Hallo

mir ist heute etwas sehr schreckliches passiert ich habe im Sportunterricht angefangen zu lachen und dann habe ich einfach so gepinkelt ohne es zu wollen. Meine hose war durchnässt und alle haben es gesehen... was kann ich dagegen tun mir ist das ganze echt peinlich

...zur Frage

Ich kann den urin nicht zurückhalten...

Es kostet mich viel überwindung das zu schreiben also bitte nur ernsthafte Kommentare. Icj fange dann mal an... ich bin 13, weiblich und ivh Habe eine blasenschwäche. Meine Symptome: 1. Ivh kann den urinstrahl beim wassenlassen nicht anhalten, selbst wenn ich es mit meiner gesamten muskelkraft versuche. 2. Wenn ich stark lache muss ich sofort pinkeln und mache mir nicht selten auch etwas in die hose. Ivh kann es nur zurückhalten indem ich mich in die pinkel-hocke(hinhocken und die ferse auf die sch drücken) hinhocke. Und wenn es einmal anfängt zu tropfen dann tropft es immer weiter... 3. Wenn ich nervös oder aufgeregt bin(zb bei aufsätzen vor der klasse) selbst wenn es nur sehr sehr wenig Aufregung ist(wenn die bahn kommt einsteigen oder im sportunterricht etwas machen |ich weiß selbst nicht warum also keine fragen dazu bitte|)Muss ich sehr dringend aufs klo und halte es nur in der pinkel-hocke aus. 4. Wenn ich dringend auf die Toilette muss kommt meist schon vorher urin.

Um das alles zu mindern gehe ich öfter auf die Toilette und trage manchmal riesen binden (extra für blasenschwäche) die das meiste aufsaugen bevor ich es zur Toilette schaffe. Mir ist es sehr peinlich und ich bin am verzweifeln.... Ich weiß das ich beckenboden muskeltaining und blasentraining machen muss... Aber wie?! Oder soll ich zum Arzt? Zu welchem! Zu meinem Kinderarzt, zum Frauenarzt oder zum Urologen? Ich bitte um hilfe...

Liebe grüße celina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?