Pedri oder Gavi?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pedri 71%
Gavi 29%

4 Antworten

Pedri

Pedri hat einfach schon viel mehr gezeigt und sich auch schon in schwierigen Phasen bewiesen.

Bei Gavi hingegen wirkt es für mich eher so, als wollten die Medien unbedingt einen Partner neben Pedri haben, um die Wiedergeburt von Iniesta und Xavi Preisen zu können…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010
pedrisgirl  24.03.2023, 20:21

Ich liebe Pedri einfach! Er hat unglaubliches Talent und wird sicher der nächste Messi werden

CaptainRexFan  28.03.2023, 21:44
@pedrisgirl

Ohne Pedris Talent oder Leistung schmälern zu wollen, aber der nächste Messi wird er zu 1000% nicht. Da fehlt ihm einfach doch dieses ganz eigene Magische, aber auch die Torgefahr. Er hat definitiv das Potential, einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten zu werden, aber nicht zu einem der besten (wenn nicht dem besten) Spieler jemals - wie Messi.

Pedri

IRGENDWIE BEIDE ABER PEDRI MEHR ER HAT MEHR TALENTE UND IST BESSER...❤💙✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby
Pedri

Gavi ist nur da damit irgendwelche Medien jeden zweiten Tag einen Artikel über ihn schreiben können obwohl er nicht annähernd so gut ist wie zb Pedri Bellingham oder Musiala

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
RatanasTropolis
Fragesteller

Genau, gestern gegen die Schweiz war er auch nicht gut, nur rumgemeckert und gefoult. Kein halt im Mittelfeld, aber das kann sich ja noch ändern.

iiarurel818  25.09.2022, 18:53
@RatanasTropolis

Also er hat ja noch viel Zeit aber wirklich einen 60m Marktwert und einen Hype als wäre er der neue Iniesta hat er echt nicht verdient

Weder noch. Sie spielen für einen hochverschuldeten Verein, der hoffentlich in der Champions League noch einmal scheitert, damit er endlich spürt, was die Folgen davon sind, wenn man trotzdem weiter mit Geld um sich schmeißt, statt die Schulden auszugleichen.