Mit welcher französischen Mannschaft sympathisiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Olympique Lyon 29%
Olympique Marseille 25%
Anderes Team 25%
Paris Saint Germain 8%
LOSC Lille 4%
OGZ Nizza 4%
RC Lens 4%

8 Antworten

Anderes Team

Girondins Bordeaux

Woher ich das weiß:Hobby
Olympique Lyon

Olympique Lyon beweist, dass sie nicht groß dem Geld folgen, sondern ehrlichen Fußball spielen und dadurch auch etwas erreichen können, z.B. die Teilnahme an internationalen Wettbewerben.

Olympique Marseille ist genauso.

OGZ Nizza

Ich habe mich für Stade Rennes entschieden da sie sehr gute Jugendarbeit leisten und ich das äußerst interessant finde.

Dortmunder1986
Fragesteller

du hast aber nizza angeklickt ;-)

RC Lens

Irgendwie mag ich überraschungen wie bei Lens letzte Saison. Sind mir auch Sympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!
Olympique Lyon

Eigentlich nur aus Prinzip weil ich gegen PSG bin.