Peaq notebook hintergrund beleuchtung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aua, das tut ja schon beim lesen weh ( die Spezifikation).

Ansonsten ist die Hintergrundbeleuchtung des Display gemeint. Auch das tut schon weh beim lesen... ohne diese hast du bei diesem Display nicht die Möglichkeit auf dem Display was zu lesen.

Dir ist hoffentlich klar das es für 199€ Notebook gibt mit Intel 4 Kern CPU und 4 Threads und dieser ist erheblich schneller ( wenn man bei den Intel CPUs von Schnelligkeit reden kann ).

Hier ein Beispiel, Dell 3502

https://geizhals.de/dell-inspiron-15-3502-schwarz-mtk3p-a2724476.html?hloc=de

Manchmal braucht man ein Tool um dies zu erreichen. Sofern die Hintergrund Beleuchtung existiert(Tastatur) Ich kenne dein Notebook und ich habe Testweise ein Linux Mint Mate Installiert. Dort war die Hintergrundbeleuchtung (Tastatur) aktiv ohne Zusatz. Konnte sie sogar nach Zeit einstellen ob sie Dauerhaft aktiv sein sollte oder nur zu Bestimmten Zeiten ob Sie Dimmen sollte oder nicht etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Kenshin663 bestätigt

Hintergrundbeleuchtung hat jedes Notebook -> im Display! Sonst könntest du das Bild nicht sehen.
Wenn das Gerät hier eine separate Hintergrundbeleuchtung haben sollte, wäre die exakte Modellbezeichnung nicht schlecht. Hier wird kaum einer sämtliche Geräte eines Herstellers kennen.

Hallo alex,

du scheinst technisch schon sehr bewandert und kannst fortgeschirttene begriffe, wie "notebooK" sicher verwenden. Damit ist der monitor gemeint,