Pdf datum ändern?

4 Antworten

Hallo,

mit der Software "Attribute Changer" können Sie alle Eigenschaften einer Datei verändern.

Attribute Changer 10.10a - Download - COMPUTER BILD

Einfach im Explorer rechte Maustaste über der Datei und den Attribute Changer aufrufen.

Viel Erfolg!

Harry

Libreoffice/Openoffice draw oder Inkscape für einzelne Seite, Foxit-Reader für Kommentare, einfügen von simplen Elementen...

Wenn die PDF z. B. aus einer word-Datei erstellt wurde kannst du sie wieder mit word öffnen und bearbeiten.

Das klingt so ein bisschen nach schummeln. 😉

Mit Photoshop geht es, mit der Bezahlversion von Adobe Acrobat ebenso.