PDF Datei bearbeiten, für Gebrauch auf Tolino (epub)?

1 Antwort

Hatte damals ein ähnliches Problem mit meinem Kindle. Solange keine Grafiken dabei sind funktioniert epub ganz gut. Bei Allen Dokumenten mit Grafiken war mein Ansatz das ich das pdf quer anzeigen habe lassen. dadurch war die Schriftgröße besser und man konnte alles problemlos lesen. Du musst dann halt jede halbe Seite umblättern was bei manchen Grafiken bzw. Tabellen mühsam sein kann.

Einen zuverlässigen konverter habe ich damals nicht gefunden (hatte aber auch nicht sonderlich lange gesucht)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT