Kann man Pdf Datei bearbeiten?

10 Antworten

Meines Wissens nach geht das nur mit der Vollversion von Adobe Acrobat. Das geht dann aber auch nur wenn die Datei nicht geschützt ist.

Du könntest auch einfach den Text aus der pdf-Datei kopieren und in ein neues Word-Dokument einfügen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanges Interesse und Hobby

Hallo! Du kannst die PDFs meistens mit Acrobat oder Illustrator bearbeiten wenn das nicht nur noch Bilder sind, aber bei kosten Geld. Mit den Google Docs kannst du aber auch versuchen sie in ein Word Dokument umzuwandeln und dann zu bearbeiten? Schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/info/pdf-und-jpg-dateien-in-word-doc-dokumente-umwandeln.html Geht aber am besten mit Seiten mit reinem Text und nicht zu viel Layout oder Tabellen, das kommt dann oft durcheinander!

Illu. ist kein PDF-Editierprogramm, genauso problematisch wird es wenn die Schrift in der PDF-Datei nicht im System vorliegt.

0

Du kannst mit AnyMP4 PDF Converter Ultimate die PDF Datei in Word umwandeln, und dann weiter bearbeiten.

Du kannst deine PDF Datei in editbare Formate wie Word umwandeln. Dazu empfehle ich dir Aiseesoft PDF to Word Converter.

Was möchtest Du wissen?