PDF Datei auf Chromebook bearbeiten?

2 Antworten

Warum lädst Du Dir nicht die PDF-Datei herunter und bearbeitest sie danach auf Deinem Laptop?

Das kannst Du mit dem Adobe Reader (aus dem Playstore heruntergeladen und installiert) durchführen.

HelenaKrueger
Fragesteller

Ich habe mir die PDF ja runter geladen und das ausfüllen ging auch und das Speichern, aber wenn ich diese weiter sende, kommt sie leider leer an.

hans39  27.03.2022, 21:44
@HelenaKrueger

Du scheinst vergessen zu haben, zum Abschluss der Bearbeitung zu speichern.

Wenn Du die Datei nach der Bearbeitung schließen willst, wirst Du dabei üblicherweise gefragt: Möchten Sie die Änderungen an . . . . . vor dem Schließen speichern?* - Dann klicke "Ja" an.

Wenn Du die Datei nach dem Schließen wieder öffnest, müssen alle Deine Einträge noch da sein.

*) Ist zumindest unter Windows der Fall.