Tolino Shine erkennt epub-Dateien nicht

2 Antworten

Sehr seltsam. Ich habe einen Tolino Shine und kann ohne Probleme die ePubs von ff.de lesen. Auch von A03 übrigens. Hast du mal die Software deines Tolinos auf den aktuellen Stand gebracht? Evtl. ist die etwas veraltet, so dass kleine Bugs das Prob verursachen.

Evtl. sind die EPUBS dort nicht standardgemäß gepackt.

Soll das heißen, die kann ich generell dort nicht lesen? Oder kann ich da was dran ändern?

0
@Mitzekatze246

Ich denke trotzdem, dass die EPUBS aus so einer Quelle nicht ganz "sauber" formatiert sind und es deshalb Probleme gibt. Kannst Du mir mal den Link zu so einem EPUB posten? Dann würde ich mal reinschauen.

0
@germanils

Ich habe mir jetzt mal ein EPUB angeschaut von dort, geht fehlerfrei durch die Prüfung. Dann habe ich auch leider keine Idee mehr, woran es liegen könnte...

0
@germanils

Kannst du mir mal beschreiben, wie du das gemacht hast? Vielleicht mach ich's ja nur falsch...

0

Was möchtest Du wissen?