PCSpecialist erfahrung?

4 Antworten

Ganz ehrlich. Finger weg von der Firma. Meinen PC musste ich gleich nach dem ich ihn ehalten habe komplett überarbeiten. Grafikkarte falsch angeschlossen, Ram nur zur hälfte eingesteckt, zwei komplett verbogene USB Steckplätze. Das sie Typen sich als "Spezialisten" bezeichnen ist schlichtweg gelogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Bewertungen sollte man nicht immer vertrauen, da manche auch gekauft sein können.

Hin oder her, bei teurer Technik würde ich immer aus dem Innland bestellen.

XynLP
Fragesteller

Hmm, da der Laptop so wie ich ihn bestellen wollte ca 1.423€ Kostet mit einer RTX 2060 + I7 8950H war ich halt direkt angetan

Speheraa  11.07.2019, 13:26
@XynLP

Ich würde erstmal schauen, ob es bei anderen Shops dieselbe/ähnliche Konfiguration gibt. Natürlich Shops, die bekannter sind bzw. seriös. Sonst musst du wirklich aufpassen.

Im Endeffekt kann dir die Entscheidung niemand abnehmen :-)

XynLP
Fragesteller
@Speheraa

Naja da ich für die Schule einen relativ leistungs Starken Laptop brauche (Gamedesign lerne ich) is der Preis relativ gut gewesen, jedoch wenn des Geld am ende weg is und ich kein Gerät habe is auch blöd

Speheraa  11.07.2019, 13:49
@XynLP

Das stimmt. Hoffe du findest einen für deine Ansprüche :)

Speheraa  11.07.2019, 14:05
@XynLP

Ist nach meinem Wissen die Online Plattform/der Onlineshop von Schenker.

Sollte also seriös sein.

XynLP
Fragesteller
@Speheraa

Oki danke für die Antwort ^^ Ich werde mich nochmal melden sobald ich mein Notebook habe ^^

Speheraa  11.07.2019, 14:08
@XynLP

Evtl. wäre es dir möglich mir privat über das Gamedesign zu berichten? Wollte das eigentlich auch lernen/studieren. Muss aber wegen meiner aktuellen Ausbildung warten. :)

XynLP
Fragesteller
@Speheraa

Klar, wäre kein Problem ^^
Ob die Aussbildung bei euch in Deutschland genau so gemacht wird wie bei uns in Österreich is die andere frage aber ich berichte dir gerne ^^

Habe einen Laptop bestellt. Dieser kam mit einem Kurzschluss bei mir an. Darf ihn nun zurückschicken und die Transportkosten zahlen. Ist nicht zu empfehlen.

PCSpecialist UK?

Da kann es zu Zöllen kommen und Rückgabe sehe ich auch eher kritisch.