Erfahrungen mit Cosplaycart?

6 Antworten

Kleidungsgrössen sind für den Chinesischen Markt passend, aber für keinen Europäer. Die Rücksendung würde 46 Euro kosten und die Versandkosten für ein eine Alternative Größe nochmal 25€. Der Service ist extrem schlecht .. auf Emails und Kontaktformular, wird mit bis zu 5 Tagen Verspätung geantwortet…. Die Versandauer von 10 Tagen wird nicht eingehalten… Hier sollte man mit > 15 rechnen … Das kann ich ganz klar NICHT empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloß die Finger von lassen!

Minderwertige Ware und bei Rückversand muss man Porto nach China zahlen und bekommt sein Geld nicht zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wir haben dort nun bestellt. Wie sehen deine Erfahrungen mit dem Shop aus?

Viele Grüße Anne

Hi,

die Produkte haben SEHR UNTERSCHIEDLICHE Qualität. Ich habe 2 Kostüme extra ein paar Nummern größer bestellt. Eins in XL und eins in XXL. XL sitzt gut und die Qualität ist für den niedrigen Preis ok. Bei dem XXL Kostüm war aber weder ein Schild im Kostüm noch auf der Tüte und das Kostüm war kleiner als das XL. Außerdem hatte es Schulterpolster eingenäht die bei dem XL gefehlt haben und es standen überall Fäden raus. Auf eine Antwort auf meine Retoure Mail warte ich noch. Mal schauen was die an Versandkosten wollen :D

Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und zu Deiters fahren oder in einem Deutschen OnlineShop bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir Anfang des Monats eine Perücke bestellt. Angekommen ist heute nur die richtige "Nummer" aber die Perücke selbst ist in allen Punkten falsch (Länge der Haare, Farbe und statt hochstehend ist diese eher Topfschnitt, letzteres wäre mir aber egal da ich die umstylen wollte). Habe nun den Support angeschrieben und warte auf die Bestätigung zum Umtausch gegen die abgebildete Perücke.