Hat jemand Erfahrungen mit Europhones?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NIE wieder Europhones!!! Ich hatte leider nur Probleme mit dem Handy. Es wurde dann zweimal eingeschickt. Bis heute funktioniert es nicht richtig! Ich kann nur jedem raten:Lasst die Finger von dieser Firma!!

Habe mir vor etwa 10 Tagen ein iPhone dort bestellt. Wurde mit PayPal bezahlt und kam recht schnell an. Verpackt war das Gerät gut aber das größte Übel kommt erst danach. Obwohl es in der Artikelbeschreibung kein Hinweis darauf zu finden war handelt es sich eindeutig um B-Ware bzw. reparierte Geräte die keine Garantie mehr bei Apple haben. Im aktuellen Fall hat man eindeutig die Spuren vom Kleben am Display gesehen (vermutlich ein Tauschbildschirm) und zudem wurde es auch absolut mangelhaft gemacht sodass das ganze Display schwimmte wenn man etwas draufgeht. Nun laufe ich dem Geld hinterher. Kann nur davon abwarten dort zu haben zudem Preisvorteil wenn überhaupt wirklich minimal ist!

Unseriöser Anbieter mit Sitz in der Schweiz!!!Auf keinen Fall bestellen. Die Seite ist absolut unseriös. Was man schon an der fehlenden Telefonnummer erkennt (bzw. eine bei der nie jemand rangeht). Bei Rückfragen über das Kontaktformular gibt es keine Antwort. Mein iPhone (neu & OVP) war defekt. Die oben beschriebene Situation bei dem Verkäufer ist da nicht gerade hilfreich. Nun bleibt mir nur der Weg zum Anwalt.

Ich habe auch so ein Problem mit der Firma. Können Sie mir sagen was aus der Sache geworden ist?

1

Habe für meine Tochter ein Handy dort gekauft, nach nicht einmal 5 Monaten würde erst der Akku schwach, jetzt geht es überhaupt nicht mehr zu laden. Da ich stundenlang dort versucht habe dort( Schweizer Tel.Nr. jemanden zu erreichen , aber niemals jemand da zu erreichen war, dann sogar die Ansage kam, das der Anschluss nicht zu erreichen ist.... habe ich dann mit der Apple Hotline das Handy überprüft.

Keine Garantie mehr, das Handy wurde also zu mindestens einmal zuvor angeschaltet, was dann automatisch die Garantiezeit in Gang gesetzt hat.

Die Rücksendefirma ( Tel gegoogelt)die ich dann angerufen habe , erklärte mir, sie würden nur die Pakete verwalten, hätten ansonsten nichts mit der Firma zu tun.

Ich werde es jetzt nochmal mit einer Email probieren, habe aber nicht viel Hoffnung, da diese Möglichkeit auf der Europhones Webseite ebenfalls nicht funktionierte.Aufgrund irgendeines Fehler. Da meine Eintragungen aber keine hatten, denke ich, daß da etwas faul ist.

Auf jeden Fall ist dieses Geschäftsgebaren mehr als wünschenswert und sieht sehr nach Betrug aus.Auf keinen Fall zu empfehlen!!!!

2 iPhone 5s dort gekauft, beide hatten technischen defekt und sollten angeblich neu sein. Nach Rücksprache mit apple waren beide Geräte mehr als gebraucht und ausserhalb der Garantie! wir haben dann die Rückabwicklung angestoßen, den Eingang des Geräts bestätigt bekommen und laufen nun dem Geld hinterher - Das wird wohl ein Fall für den Rechtsanwalt und die Betrugsanzeige werden.... 

Was möchtest Du wissen?