Hat jemand Erfahrungen mit Europhones?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NIE wieder Europhones!!! Ich hatte leider nur Probleme mit dem Handy. Es wurde dann zweimal eingeschickt. Bis heute funktioniert es nicht richtig! Ich kann nur jedem raten:Lasst die Finger von dieser Firma!!

Zu europhones selber kann ich jetzt zwar nicht direkt etwas sagen, aber die sind ja schon einige Jahre im Geschäft. Ich glaube, das wenn sie so schlecht wären, dann gäbe es die schon lange nicht mehr. Ich selber habe aber mein Handy von dort bekommen und finde das bedeutend besser dort. Das neue Handy funktioniert einwandfrei und ich habe es sehr schnell erhalten.

Da ich ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin und meine Bestellungen immer schnellstens erhalten möchte, bin ich damit sehr zufrieden. Über europhones hingegen habe ich hier viel negatives gelesen. Aber wie gesagt, ich glaube persönlich, das die auch gute Arbeit machen, weil sie schon so lange im Geschäft sind.

Würde von dort keins nehmen. Meins ist heute gekommen ein Note 4, alles schön und gut aber das Note was ich bekam wurde für den französischen Markt gemacht und nicht den deutschen. Ist bei Samsung auch für Frankreich registriert.

Was möchtest Du wissen?