Erfahrungen mit Isabel Bernard?

4 Antworten

Ich habe Ohrringe von dort bestellt, die leider von absolut schlechter Qualität sind (schlecht verarbeitet, Dellen und schief). Der Kundenservice wollte mir nicht weiter helfen. So bleibe ich auf den Rücksendekosten für ein mangelhaftes Produk sitzen. Daher kann ich nur absolut von einem Kauf abraten.

Ich kenne diesen Shop nicht, bisher.

Die schlechten Bewertungen: die sind bestimmt nicht gefälscht, nur wenn ein Shop viele ausschließlich sehr gute hat, dann könnte da etwas nicht stimmen.

Hat dieser Shop ein ausführliches Impressum? Das ist sehr wichtig.

Die Dinge, die Dich da interessieren, sind sie einmalig und sozusagen nirgendwo anders zu bekommen? Dann würde ich die Firma testen mit einer winzigen nicht hochpreisigen Bestellung. Dann siehst Du, wie es läuft, Lieferfristen, Zahlungsmöglichkeiten etc.

Findest Du aber auch, nach googlen z.B. solche oder ähnliche Dinge, würde ich direkt dort kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallo zusammen,

auch von mir klares NEIN - bestell da bloß nichts. Ich habe persönlich eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe 4 Positionen retourniert (Vorgabe per UPS, Kosten knapp 10 Euro die man selbst tragen muss) und angeblich waren nur 3 Positionen im Paket. Eine über knapp 100 Euro schreiben sie mir also nicht gut!!!!

Ich kenne den Shop nicht, aber bei überwiegend schlechten Bewertungen in einem mir unbekannten Shop wäre ich sehr skeptisch und würde wohl die Finger davon lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.