Gleiches Ring-Design, aber unterschiedlicher Preis?

2 Antworten

Ich geh immer in zum Juwelier und lass mit dort zeigen, dass es echtgold oder silber ist und nicht nur vergoldet oder versilbert. Bringt nix, dass ich günstig kaufe und mein Vater aufgrund meiner Unverträglichkeit (Finger schwellen dann an) den Ring von dem Finger schneiden lasse.

Niemand kann das Rad neu erfinden, viele Designs kommen immer und immer wieder.

Übrigens: Silber ist sehr günstig und trotzdem ein Edelmetall.