Pc?lohnt?

3 Antworten

Es kommt darauf an, was du damit machen möchtest, und außerdem kann man mit 1000€ ziemlich viel shit kaufen aber auch gutes Zeug

Speed02
Fragesteller

Spielen fortnite gta

narutoxo  09.09.2023, 21:18
@Speed02

die 3060 und I7 reicht dafür aus. Kannst zwar nicht auf maximale Leistung spielen. Aber das ist in meinen Augen auch nicht nötig. Ich weiß aber nicht ob es bessere alternativen gibt.

Speed02
Fragesteller
@narutoxo

welche Grafik Karte Brauche ich um über 200 fps zu haben

narutoxo  09.09.2023, 21:27
@Speed02

Fortnite und Gta?
Ich denke mit einer 3060 ti und einer I7 würdest du so auf ca 180 kommen. Vllt bisschen weniger.

Sonnst eine 3070 ist aber um einiges kosten spieliger

Du musst daran denken dass der Prozessor da auch eine Rolle spielt, nicht dir Grafikkarte alleine.

ist okay aber ich würde lch würde lieber einen von Dubaro nehmen. jeden Freitag gibt es Kreativecke Freitagsangebot. (Hardware Youtuber)