PC zurücksetzen auf ein früheres Datum - WIN 10?

5 Antworten

Moin Moin - Du scheinst anscheinend in der blöden Situation zu sein keine Backups zu erstellen. Nun das rächt sich nunmal.

Also:
1. Backup erstellen (Systempartition & wichtige Daten)

2. In den Windows 10- Einstellungen (Sichern & Wiederherstellen) gibt irgendwo den Knopf "Windows zurücksetzen"
Dieser setzt Dein Windows auf "frisch neu installiert" zurück. Wenn Du Glück hast, bleiben Deine persönlichen Daten erhalten.

3. Gewünschte Programme installieren.

4. Bei Bedarf persönliche Daten aus dem Backup zurück spielen.

5. Regelmäßiges Backup einrichten. Dann sparst Du Dir zukünftig diesen Sermon.

Ein zurücksetzen mit Datum gibt es nicht mehr

Doch doch, die gibt es noch und ist sogar auf dem selben Weg zu erreichen wie gewohnt.

Oder einfach

Windowstaste drücken -Wiederherstellung tippen- diese auswählen

 - (PC, Windows 10, zurücksetzen)

Da dein pc doch noch halbwegs geht könntest du einfach deine Daten sichern, und neuinstallieren.

Du könntest deinen PC ganz zurücksetzen ..