PC zsm bauen: wo muss dieser Kabel hin?

4 Pins , schwarz und roter Kabel - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der "Lautsprecher" für die Pieptöne, die der PC beim Einschalten macht. In dem Handbuch deines Mainboards steht auf Seite 10, dass der an den Anschluss JFP2 angesteckt wird. Und auf Seite 7 kannst du sehen wo genau sich dieser Anschluss befindet.

kelimon
Fragesteller

Vielen Dank für deine detaillierte Antwort :)

Der kommt an dein mainboard.

In der anleitung steht das der an den JFP2 anschluss kommt. der ist unten rechts in der ecke. der sollte da perfekt raufpassen.

kelimon
Fragesteller

Ok vielen Dank :D

Das ist ein sogenannter Bios-piepser. Kommt dort ran wo auch die anderen Gehäusestecker, Power SW usw. ans Mainboard kommen.