PC zeigt kein Bild mehr nach Reinigung mit Druckgasspray?

3 Antworten

Lief der Rechner während Du das Spray henutzt hast?

Wenn ja, kam nur Luft oder hast Du die Buddel so gehalten, dass Flüssigkeit raus kam?

Wenn beides nicht zutrifft, würde ich mal die Anschlüsse checken, dann ist vermutlich etwas nur lose

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe vieles erlebt und getan

Drolloz
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Der PC war selbstverständlich aus und habe mich auch geerdet. Es kam während des Sprühens Flüssigkeit heraus, allerdings habe ich gedacht, dass es nicht weiter schlimm sei, weil sie direkt wieder verschwunden ist.

Da hast Du richtig gedacht.

Daher wirst Du eine lose Verbindung haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe vieles erlebt und getan

Drolloz
Fragesteller

Ich schau gleich mal nach. Hast du einen Verdacht was lose sein könnte? Wenn kein Bild vom Mainboard als auch von der Grafikkarte mehr kommen?

Kabel am Monitor lose

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe vieles erlebt und getan