PC: WLAN plötzlich weg - nur noch Flugzeugmodus möglich?

3 Antworten

Dann wird wohl die Netzwerkkarte kaputt sein, hatte ich auch letztes Jahr.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Verbindungsymbol in der Taskleiste. Wähle im Kontexmenü "Problembehandlung" aus. Wähle deine Netzwerkverbindung oder alle aus. Windows versucht anschließend, deine Netzwerkprobleme selbstständig zu lösen. Ggf. wird dir auch mitgeteilt, was du zu machen hast, damit es wieder funktioniert.

Viel Glück!
Culles