Keine Internetverbindung nach Stromausfall?

3 Antworten

Nochmal vom strom trennen für 1 min und gucken ob es danach geht :-)

3 Varianten

der Router hat das Wlan nicht sauber hochgefahren, da (wenn es geht) einmal Wlan aus und anschalten. Eventuell dürfte ein Neustart Helfen

oder

Der PC hat den USB Platz von einem Wlan USB Stick nicht rechtzeitig angesteuert. Hier zuerst den Stick trennen. Und wieder einstecken.

Oder

der PC hat einen Knack an der Wlan karte. / USB Stick Dann dürfest du aber über Wlan keinen Router von wem auch immer sehen.

Einfach anrufen und das genauso sagen beim internetanbieter.

Vielleicht Router kaputt keine Ahnung. Die Teile halten auch nicht ewig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung