wlan verbindung wiederherstellen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

pff.. das kommt auf die verschlüsselung an. wenn es ne WEP-Verschlüsselung oder ne einfache WPA-Verschlüsselung ist, kannst du es mal mit Backtrack versuchen. n bisschen packet injection, pakete einfangen und passwort berechnen. bei wpa2 wird's fast unmöglich. da musst du schon passwort-tabellen runterrattern und ausprobieren lassen. das kann schonmal ein leben lang dauern. da ist die wahrscheinlichkeit, das passwort zu knacken, kleiner, als die, dass du blind auf deinem handy ne nummer tippst, dann deinen nachbarn im urlaub am ohr hast und von ihm nochmal das passwort mitgeteilt bekommst. http://www.backtrack-linux.org/ oder google. achja: und keinen unsinn mit solchen tools machen! ich gehe davon aus, dass es dir erlaubt ist

poldisfc 02.01.2011, 16:50

danke aber die haben eine wpa 2-psk verschlüsselung :(

0
poldisfc 02.01.2011, 16:54

mit welchem rogramm mache ich das denn mit diesm tabelle runterrattern

0
Tilex 02.01.2011, 16:57
@poldisfc

puh.. das hab ich noch nie probiert. google mal wpa2 psk bruteforcing oder wordlist und rainbowtabels. in den meisten fällen wirst du jedenfalls linux brauchen. also am besten ne live-cd von der neusten backtrack version brennen und davon starten. halt nen usb-stick bereit, falls du dann noch sachen austauschen willst.

0

Ja. wir haben auch wlan und ich habe schn ziemlich oft die verbindung abgebrochen und ich konnte diese aber auch immer wieder herstellen.es kann sein dass du das internet passwort von deinen nachbarn eingeben musst aber ansonsten sollt nichts schiefgehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

poldisfc 02.01.2011, 16:47

danke leider habe ich dieses nicht nur die erlaubniss reinzugehen lol trotzden danke

0

wenn sie kein kennwort verwenden muss`t du einfach wieder auf verbinden klicken, nachdem du alle netzwerke mal aktualiersiert hast. aber wenn sie ein kennwort haben und du es nicht weisst musst du wohl warten bis sie wieder da sind.

Wenn du die Zungangsdaten hast dürfte das kein Problem sein.

Ansonsten warten bis die Nachbarn zurück sind.

Du mußt wohl auf die Rückkehr deiner Nachbarn warten

poldisfc 02.01.2011, 16:47

ja leider

0

Was möchtest Du wissen?