Bild aus Paint versehentlich gelöscht, wiederherstellen?

6 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich gelöscht wurde! Versuche doch mal "Start"-"Suchen"-"Bildern, Musik, Videos"-"Nach Bildern und Fotos suchen (nichts eingeben)"! Ich hoffe, Du hast nicht zu viele Bilder auf Deinem Computer, da er Dir natürlich alle anzeigt!

Wenn du nicht abgespeichert hast und das Programm beendest ist dein Bild weg. Mußt du leider nochmal von vorn anfangen

Du kannst im Netz mal nach einem Undelete-Programm suchen (=Programm zur Wiederherstellung gelöschter Dateien). Das es funktioniert, kann man aber nicht versprechen. Je mehr du seit der Löschung schon am Rechner gemacht hast, desto unwahrscheinlicher wird es, dass du die Datei wiederherstellen kannst.

Du hast es wahrscheinlich garnicht gespeichert gehabt also musst du es nochmal neu bearbeiten...

das ganze bild ist ja weg, das ist ja das komische. Ich wollte ein Urlaubsfoto bearbeiten und habe es mit paint geöffnet. Wie kann es sein, dass wenn ich das Paint-Bild lösche, da auch das orginal weg ist. Ist mir noch nie zuvor passiert.

@skatejunkie

hmmm. da kann ich dir auch nicht weiter helfen. wenn du den namen noch weißt gib ihn doch mal bei suche funktion ein oder schau ob es bei paint über die funktion "zu letzt geöffnet" noch gibt und es da öffnen kannst :D