PC will IPod classic formatieren, darf er das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man kein iTunes installiert hat, „denkt“ der PC, er habe es mit einem externen Speichermedium zu tun, das er natürlich formatieren möchte.

Also einfach bei Apple.de das aktuellste iTunes downloaden und installieren. Dann wird der PC auch den iPod als iPod erkennen …

nein, das sollte er nicht. Der PC meint, einfach ein Speichermedium zu haben und formatiert dann so, dass nichts mehr funktioniert.. Installiere Itunes und schieb die Lieder über dieses Progi hin und her

lass den pc den ipod neu formatieren, ich mache das regelmäßig