(PC) Wie kann ich Treiber von einer alten ssd ohne PC entfernen?

2 Antworten

Wenn Du von einer AMD auf eine Intel CPU wechselst, musst Du Windows komplett neu installieren. Dann bleiben nur perönliche Dateien von Texten, Musik oder Videos übrrig. Sämliche installierten Programme sind dann aber mit weg und natürlich auch die Treiber.

Man kann lediglich ohne Nachteile die Festplatte wechseln, indem man die alte auf eine neue cloned, wenn sonst alles bei alten bleibt (CPU, RAM, Laufwerke etc.). Dafür gibt es extra Programme.

Terminator447
Fragesteller

Das ist sehr ärgerlich gibt es irgendeinen Weg drumherum?

Hey,

das sollte denke ich kein Problem sein. Es ist ja auch kein Problem zu starten, wenn gar keine Treiber da sind. Ich denke, dass die alten Treiber einfach ignoriert werden und Windows die neuen automatisch installieren wird.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Terminator447
Fragesteller

Beim letzten Mal musste ich aber Windows komplett neu installieren und die Dateien waren unbrauchbar