Pc watt verbrauch?

4 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

Das Lenkrad wird sein eigenes Netzteil haben und ist daher irrelevant. Über einen gewöhnlichen USB-A Anschluss werden jedenfalls bei weitem keine 50W fließen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Hallo,

die 50 Watt fallen hier nicht so stark ins Gewicht. Zudem ... das Lenkrad hat doch wohl ein eigenes Netzteil. Zumindest kenne ich das so.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Jdnek3nrnnrkrn
Fragesteller

Muss Das am.pc anschließen

Gsonz  05.11.2023, 10:21
@Jdnek3nrnnrkrn

Das Lenkrad hat 2 Kabel. Ein USB-Kabel für den PC und ein Stromkabel für die Steckdose.

Sofern das Netzteil was taugt überhaupt kein Problem

Jdnek3nrnnrkrn
Fragesteller

Ist von csl comeputer also Verbrauch ich nicht die vollen 500watt

Das reicht locker

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube gerne an Computern rum