PC USB tastatur geht andauernd kurz aus und wieder an.

1 Antwort

Hi,

ich vermute, dass die Treiber defekt sind. Das kannst du einfach regeln, indem du die Tastatur anschließt und dann den Geräte-Manager (im Suchfeld eingeben) öffnest. Dann klickst du recht weit unten auf "Tastaturen" und dann mit einem Rechtsklick auf die Tastatur. Dann wählst du "Deinstallieren". Anschließend die Tastatur einmal abschließen und wieder anschließen. Dann werden die Treiber neu installiert und die Tastatur sollte wieder funktionieren. Falls das nichts funktioniert, suche im Internet nach den Treibern für die Tastatur. Ihren Namen findest du im Geräte-Manager.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

Kekscola
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht, komischerweise wird bei ihm die Tastatur nicht erkannt und bei mir nur als HID tastatur angezeigt.