Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA schon,

wenn der USB Controller Probleme macht,

dann benutzen wir den PS/2 Eingang, für Tastatur oder Maus.

Damit kannst du den PC wieder so weit bedienen,

dass du die Fehler lösen kannst.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Xiatiaosann-Adapter-Stecker-Buchse-Tastatur/dp/B09WQRWSVZ/ref=sr_1_2

Kann immer helfen.

Hansi

 - (Computer, PC, Tastatur)  - (Computer, PC, Tastatur)
RoccoBlue 
Fragesteller
 20.09.2023, 17:24

Das Ding ist, dass ich diese kaufen müsste. An sich kein Problem nur denke ich , dass diese auch nicht mit Strom versorgt werden. Ziehe es dennoch in Betracht danke

1
Kerner  20.09.2023, 17:27
@RoccoBlue

ÄH,

die sind direkt mit der CPU verbunden.

Sicherlich gehen die

PS2. Ich muss das öfters machen.

Die sind ja nicht umsonst auf dem Board.

Die RGB gehen halt nicht, brauchen auch nicht.

Bis die USB-Stecker wieder funktionieren.

Nicht nur in Erwägung ziehen.

Solche Stecker gehören in jede PC Bastel-Kiste.

Hansi

0
RoccoBlue 
Fragesteller
 22.09.2023, 15:44
@Kerner

Sie sind heute angekommen und ich habe sie ausprobiert aber leider funktioniert es dennoch nicht

1
Kerner  22.09.2023, 17:15
@RoccoBlue

Einen Versuch war es wert.

Das tut mir sehr leid.

Hansi

1

Treiber Aktuell?

Wenn es das Update ist:

Windows neu installieren. (Da gibt es von mir einen Beitragin der Subcommunity).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
RoccoBlue 
Fragesteller
 22.09.2023, 15:45

Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich einen der Schritte machen soll, ohne das meine Tastatur oder Maus funktionieren. Dennoch danke

1