Pc überhitzt bei ark?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wie der Airflow in seinem Gehäuse aussieht aber diesen würde ich versuchen anzupassen. Dies bezüglich gibt es reichlich Anleitungen im Netz. Und jenachdem wie der PC von innen aussieht die Lüfer der GraKa mal von Staub befreien sowie die Lamellen der Kühlkörper.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer

86 grad ist grenzwertig aber unter Vollast noch im Rahmen die Auslastug ist nicht schlimm sondern zeigt nur das die Karte nicht mehr hergeben kann.