Ark Survival Ascended?

1 Antwort

Gar nicht.

Eine technische limitation Des Spiels und das werden die auch nicht fixen so wie die diversen Bugs die in Ark SE auch nicht gefixt wurden.

Spieler können sich bei einem Peer to peer game auch nicht in 2 unterschiedlichen Zonen befinden. Viel Spaß dabei gezwungen zu sein alles gemeinsam zu machen.

Crici88
Fragesteller

Hab eine Einstellung gefunden wie ich den Radius von 1 auf 50 stellen konnte sollte jetzt ungefähr die Map sein.

Falls das ein minderwertiger Versuch war mir den Spielspaß kapput zu machen hast du es nicht geschafft

LG

Dimi1812009  22.01.2024, 17:55
@Crici88

Der hat zum Teil recht vieles wurde einfach von Ark kopiert und in asa eingesetzt

HardwareFreak3  22.01.2024, 17:57
@Crici88

Deine Reaktion war hier das einzig minderwertige, niemand versucht dir den Spielspaß kaputt zu machen. Den Radius kannst du natürlich erhöhen darum ging es in meiner Antwort nicht. Einfach nochmal lesen. Ich habe dich über andere limitationen aufgeklärt die du nicht umgehen kannst.

Yazek84276  25.01.2024, 12:13
@HardwareFreak3

Wo unter Einstellung kann man den radius erhöhen!? Habe noch ein Problem und zwar wenn ich in das spiel will kommt eine Fehlermeldung und werde raus geschmissen komme also nicht mehr ins Spiel 😔könnt ihr mir sagen wie ich das behebe!? Spiele auf ps5

Gdhlf24  04.04.2024, 09:32
@Crici88

B

Huhu, wie hast du dies geschafft? Hänge seit gestern auf der Xbox an diesem Problem