Pc teile kaputt oder noch heil nach Tisch schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein alles gut 100%
Ja kaputt lasst du zurückgeben 0%

5 Antworten

Nein alles gut

Naja,

die Sachen halten schon was aus.

Wichtig ist dass die CPU schon im Mainboard war.

Mein Motto:

"Das muss die "Kiste" ab, sonst hat sie bei mir nichts zu suchen!"

Und ab und zu einen g'scheiden Flucher los lassen, das beruhigt ungemein.

Hansi

Nein alles gut

Naja ob alles in Ordnung ist wirst du erst sehen wenn du alles zusammengebaut hast.

Warum schlägst du auch auf den Tisch? Ja da kann ich dir wirklich nur eine Anti Agressionstherapie empfehlen.

Aber mal im Ernst. Komponenten bestehen nicht aus Glas. Die halten was aus.

Nein alles gut

Mein PC ist 2x aus 80cm höhe runtergefallen und alles läuft noch

Nein alles gut

Am besten einfach ausprobieren, aber Hardware ist, insofern kein Strom anliegt, eigentlich recht robust, und wenn du sie nicht gerade aufgeschraubt hattest und SMD Bauteile vom PCB gehauen hast, sollte alles noch laufen

Der Anschluss der Grafikkarte an kaputt sein, wenn du sie nicht festgeschraubt hast