Pc Teile?

Das ist meine grafikkarte

Das ist der Bildschirm

2 Antworten

Ich hab das Game auch früher viel gezockt, Ram ist sehr wichtig bei dem Game.
Aber das Game ist auch schlecht programmiert einfach.

Ich zocke mit einem Ryzen 7 5800x & RTX 3070, 32 GB Ram 3200mhz
Ebenfalls auf WQHD, preset Hoch 100-120FPS und mit Verkehr automatisch ca. 50-80 Je nach Map.

LeoFis187
Fragesteller

Wtf, wie viel😂 bei mir sind nur so um die6-8 autos😅

piperoffense  21.11.2023, 13:55
@LeoFis187

Nein 50-80 Fps nicht Autos :D Ich habe bei Verkehr auf automatisch 50-80 Fps :D

LeoFis187
Fragesteller

Also was lässt denn von dir so viele autos laden? Beides kombiniert? Oder nur eins? Oder etwas anderes?

Ja der Verkehr nagt ziemlich an der CPU und RAM, das liegt aber auch teilweise an dem Spiel selber da es nicht gut optimiert ist.

Lad dir afterburner runter und guck auf die Werte. Dann weißt du was ausgelastet ist.

LeoFis187
Fragesteller

Danke👍 ist jetzt eine dumme frage villeicht, aber die cpu und ram sind doch beides einzelteile im pc oder? Oder gehört beispielsweise die cpu und/oder ram zur grafik karte. Ist nur ein beispiel. Also ist sowas teuer? Eine ram zu kaufen?

reepzii  21.11.2023, 13:54
@LeoFis187

Die CPU und RAM Riegel sind zwei verschiedene Hardware. RAM ansich kann man sich ziemlich günstig ergattern wenn man auf einen Aktionspreis wartet. CPU selber ist schon sehr teuer.

Dafür würde ich dir aber eher empfehlen vielleicht mal ein YouTube Video anzuschauen dass es Dir erklärt.

Was hast du für eine CPU und wieviel GB RAM?

Das kann man in den Systeminformationen einsehen.

fsafsaf  21.11.2023, 13:54
@LeoFis187

Sind alles einzelne Komponenten RAM CPU und Grafikkarte. Teuer ist relativ kommt drauf an was du brauchst dazu müsste man deine PC Komponenten kennen. Einen Bildschirm mit höherer Auflösung wird zu noch mehr lags Führen wenn dein PC das nicht schafft

LeoFis187
Fragesteller
@fsafsaf

Also was muss ich kaufen für das laden mit mehr autos?

reepzii  21.11.2023, 13:55
@LeoFis187

Das können wir nicht wissen bevor du weißt was ausgelastet ist. Wie gesagt hol dir afterburner und mach ein Foto von den Werten, wenn dein PC ausgelastet ist vom Spiel.

fsafsaf  21.11.2023, 13:56
@LeoFis187

Wäre gut wenn du deine jetzige Hardware vorher auflisten würdest

reepzii  21.11.2023, 13:58
@LeoFis187

Da wird mit Hilfe von Zahlen angezeigt welche Hardware schon an der Grenze ist. Dann weiß man woran es liegt. Ansonsten sag uns doch mal wie @fsafsaf meinte was für eine Hardware du hast, vielleicht erkennt man es ja auch direkt so.

fsafsaf  21.11.2023, 14:09
@LeoFis187

Mit Hardware sind die ganzen Einzelteile im PC gemeint welche bereits eingebaut sind

reepzii  21.11.2023, 14:14
@LeoFis187

Das reicht uns leider nicht aus. Gut wäre GPU, CPU, RAM und hast du das Spiel auf einer HDD Festplate oder SSD Festplatte runtergeladen?

LeoFis187
Fragesteller

Meine mutter meinte man muss keine app runterladen. Die meinte man muss nur paar tasten drücken und dann zeigt der pc das an

LeoFis187
Fragesteller

Eine frage habe ich dennoch, bei mir steht immer zu wenig speicherplatz auf dem pc. Also es steht nicht in beamng sondern kommt es als benachrichtigung immer. Kann das daran liegen? Wenn ja, ich habe eine festplatte mit 1,5tb aber kann ich machen das alles was jetzt runtergeladen wird, automatisch auf die festplatte kommt? Damit die benachrichtigung nicht mehr kommt