Monitor für Xbox Series S 1440p?

2 Antworten

Wenn du HDMI auswählst bekommst du deine 1440p und 120Hz angezeigt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming-Monitor, 120hz, 1440p)  - (Gaming-Monitor, 120hz, 1440p)

also die series S , kann bis 120hz auf full HD oder 4k mit 60hz (zumindestens bei meiner so) also würde dir 1440p kaum was bringen , du musst da entscheiden ob du lieber flüssigeres bild oder schöneres bild willst , daran orientiert sich auch die entscheidung für den monitor

Woher ich das weiß:Hobby – Case modding, overclocking , alles meins :D
SvenderDeutsche
Fragesteller

1440p schafft die Series S

Dust1900  14.01.2024, 20:20
@SvenderDeutsche

grad nochmal nachgeschaut , sry mein fehler. also an sich kann ich dir jeden monitor von AOC empfehlen wenn du was preisgünstiges haben willst (das halt nicht teurer als die konsole ist), willst du richtige high end geräte schau dich bei samsung um oder wenn du so´n mittel ding willst dann asus (alles die modelle von 2023 und später natürlich)