Kann der Acer Predator XB253QGP 120hz auf Xbox SERIES S/X?

1 Antwort

144Hz über HDMI und Displayport. Müsste also auch mit Xbox und PS5 funktionieren.
Bei Monitoren muss man da aufpassen dass auch über HDMI die Bandbreite erreicht wird und nicht nur über Displayport wenn man ihn mit Konsolen nutzen will.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Gaming PC, HDMI)
Thisason2
Fragesteller

Das bedeutet das ist die variable des Monitor selber? Also wenn er trotzdem nur 120hz Signal (durch Xbox)bekommt dann gibt es dieses auch aus? Wie gesagt in den Specs steht 144-165 hz

HappyPhilXD  06.09.2023, 20:51
@Thisason2

Bis 167Hz, also natürlich auch 120Hz. Kann man am PC einstellen wie man will, muss der Monitor dann eben so wiedergeben.