PC stürzt ab bei Internetverbindung?

1 Antwort

Beschreib mal bitte das "Abstürzen".

Bluescreen, Freeze,...

Also ohne nähere Details und falls für dich nicht zu viel Arbeit würd ich das ding mal neu Aufsetzen, tippe einfach mal ins Blaue auf ein Treiberproblem.

Daniel12345jjj
Fragesteller

Also der Absturz ist ein Blackscreen. Wenn ich dann übers Gehäuse den PC boote startet diese auch gar nicht mehr, muss dann Windows auf einen Wiederherstellungspunkt setzen. Habe es schon um 6 - 7 CLEAN neu installiert, also Windows 10. Bei windows 7 hatte ich keine Probleme