Pc startet nicht nach neuem mainboard?

3 Antworten

Ja normalerweise hätte ich es auch vor ort gestestet es war nur 700km entfernt und da wäre ich so leicht nicht hin gekommen ja habe alles gemacht was du gesagt hast habe eben auch schon versucht das system ohne alles außerhalb des gehäuses zum laufen zu bringen sprich nur cpu cpu lüfter ein ram riegel und alle nötigen kabel aber nichts passiert wenn ich versuche ihn zu starten

Sollte zu dem vll noch sagen das im altwn system also mit dem anderen board alles perfekt lief also selbe cpu etc

Immer vor Ort prüfen.

Ich weiß sowas kontrolliert man eig immer sofort, aber haste auch das Stromkabel drin, hast du einen Schalter am Gehäuse (denk mal du hast es angebaut) der auch eingeschaltet ist?

Hast du ne Steckdose mit Schalter?

Wenn es nicht an solch Kleinigkeiten liegt, überprüfe ob dein Netzteil die richtige Stärke besitzt.

Und rede nochmal mit dem Verkäufer.

Hallo,

prüf nochmal akribisch nach ob der power switch vernünftig mit deinem Steckerpfosten verbunden ist, den steckt man schonmal daneben

Angrypriest
Fragesteller

Ja dieser ist vernünftig verbunden