Pc startet andauernt neu?

3 Antworten

Gehe mal in das Bios und nenne uns die Temperatur des Prozessors.

Bei einer zu hohen CPU-Temperatur passiert genau so etwas.

KevLP2015
Fragesteller

Die cpu und gpu sind sehr gut gekühlt in bios und auch die nzxt cam sagt das gleiche, außerdem passiert das auch ohne belastung von pc auch wenn er den ganzen tag nicht an war und ihn dann anschaltest, nach 2 min wieder Neustart und blsckscreen, aber der pc läuft noch

Also ich weiß, als ich mein Rechner mit Notstrom Agregator Betrieben habe (der nicht so viel Strom liefert), da hat mein Rechner bei jede aufwändige Spiele auch dauernd Neu gestartet. Aber seit dem mein Rechner mit richtige Strom betreibt, hat er beim Spiele Zocken nicht mal das einziges mal neu gestartet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Deaktiviere Mal den automatischen Neustart, und Gib ne Fehlermeldung durch. Dann kann man vlt mehr sagen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
KevLP2015
Fragesteller

Ich hab es jz gemacht aber jz passiert immernoch das gleiche nur das der monitor aus blribt aber der pc noch läuft, also es kommt ein freeze und der bildschirm geht aus als hätte ich das hdmi kabel rausgezogen, aber meine grafikkarte läuft, also die lüfter, normalerweise tut sie das nicht außer beim zocken