Ist dieser PC gut für 744€?

sgt119  30.11.2022, 10:44

Gebraucht?

CasuyaaH
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Hallo,

das Setup ist ganz okay für den Preis. Es dürfte allerdings auch etwas günstiger sein, vor allem da es gebraucht ist.

LG

CasuyaaH
Fragesteller

Inwiefern okay

Technomanking  30.11.2022, 14:44
@CasuyaaH

Die Zusammenstellung relativ sinnvoll und ausgewogen. Auch die einzelnen Komponenten machen was her

Kann man machen. Wobei man das auch neu bekommt wenn man selbst baut und ne AMD grafikkarte nimmt die leistungsstärker ist fürs selbe Geld oder halt gleichstark und dafür günstiger.

CasuyaaH
Fragesteller

Aber sonst ist die mehr als ausreichend für CoD, ARK2 etc.?

ILM321  30.11.2022, 10:55
@CasuyaaH

Solange du nicht erwartest in 4k mit ultra settings zuspielen.

Der Rechner reicht auf jeden Fall für jedes aktuelle Spiel in 1080p medium - hohe Einstellungen und Minimum 60fps

CasuyaaH
Fragesteller

Soll ich ihn mir kaufen oder nicht

ILM321  30.11.2022, 12:52
@CasuyaaH

Ich persönlich würde mir für das Geld halt einen neuen kaufen und zusammen bauen, da hat man wenigstens Garantie drauf.

Aber super schlecht ist der auch nicht.

CasuyaaH
Fragesteller
@ILM321

Aber selber zusammen bauen kann ich nicht das habe ich noch nie gemacht

CasuyaaH
Fragesteller
@ILM321

Oder soll ich doch den anderen PC nehmen von meiner anderen Frage auf meinem Profil?

ILM321  30.11.2022, 13:00
@CasuyaaH

Ich konnte früher auch keine PCs bauen oder lesen. Man muss es halt lernen und das geht heute Dank YouTube ziemlich schnell und einfach ;)

nein!

CasuyaaH
Fragesteller

Und warum

Nicht besonders günstig, aber sonst ganz OK.