PC-Spiel wo man seine Armee aufbaut?

6 Antworten

Starcraft 2?
Populous the Beginning (Gratis, mein Fav. Spielt kurz nach der Erschaffung der Welt bzw. des Universums und ist sehr, sehr einzigartig)
Oder für alle die es richtig krank wollen: Empire Earth II!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZuluYTER
Fragesteller

Diese Populous the Beginning ist nicht kostenlos aber trzdm danke :D

Age of Empire, Total War

ZuluYTER
Fragesteller

hab ich alles schon ausprobiert ab und zu gern ^^ auf dauer aber nicht

Sorry, aber der Titel sagt gar nichts...

Was suchst du? Genre? Wie alt soll das Spiel sein? Features? Ich kenne viele Spiele, in der man eine Armee hat und die meisten spielen sich grundlegend anders...

ZuluYTER
Fragesteller

Moderne wäre super :) WW2 Oder mitteralter hab ich genug :D

Dommie1306  23.11.2018, 14:34
@ZuluYTER

Das sind doch wichtige Informationen, die durchaus gleich in die Frage reingehört hätten...

ZuluYTER
Fragesteller

tut mir leid hab ich vergessen ;( aber hast du da was?

Dommie1306  23.11.2018, 14:39
@ZuluYTER

Die alten C&C (vorallem Generals) Teile hast du schon durch?

World in Conflict (ist älter, aber ich finds super!)

Company of Heros, ist aber auch WW2

ZuluYTER
Fragesteller

World in Conflict hört sich super an und ja company hab ich beide teile :D

Dommie1306  23.11.2018, 14:56
@ZuluYTER

Ich hab in XCOM 1 und 2 hunderte Stunden versenkt... hast halt ohne Mod max. 6 Soldaten dabei, aber da sich jeder unterschiedlich spielt hast du trotzdem eine Armee... also einen Pool an Soldaten... sehr sehr cool^^

starcraft II , warcraft , c&c usw usw ... oder worauf willst du hinaus ?

ZuluYTER
Fragesteller

Eher aufs moderne

zonkie  23.11.2018, 14:34

wenn du spieler in der art suchst google nach "echtzeit strategie" und du wirst unzählige finden.

ZuluYTER
Fragesteller

Kannst du mir gute nennen Und ja echtzeitstrategie aber bloß nicht wo du 10stunden warten musst bis mal was passiert ^^

zonkie  23.11.2018, 14:40
@ZuluYTER

nö spiele ich seit ewiger zeit nicht mehr ^^ Die meisten echtzeitstrategie spiele sind eigentlich recht schnell vorbei .. spielst du gegen spieler dauert so eine runde 10-50min.... die runden sidn so lange wie du sie angehst.... als kind hab ich immer ne stunde eine riesen armee gebaut.. online klopft der gegner nach wenigen minuten meist an deine tür.

spiele wie civ dauern ewig sind aber rundenbasiert.... und entsprechend keine echtzeitstrategie mehr.

bemühe google / youtube. .. die können das genau so gut wie das forum hier nur haben sie bild und tonmaterial gleich dazu :D

was für eine armee mitelalter oder neuzeit schusswaffen oder schwerter und bögen

ZuluYTER
Fragesteller

Alles mögliche einfach sagen bitte danke :D

ZuluYTER
Fragesteller

Die hab ich auch trzdm danke :D