Wie baut man eine Armee bei Flames of war?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das Tabletop?

Entscheide dich erstmal ob mittlerer Krieg (42,43) oder später Krieg (44,45). Dann überlege. dir welche Fraktion.

Dann kauf dir am besten ein Starterset Stalingrad+Kursk sind ein guter Anfang

-für ca 100 Euro 2 komplette Armeen (Sowjets und Deutsche)

-viel Auswahl

-Regeln

Es gibt viele verschiedene Starterboxen, schaue welche dir am besten gefällt (meist 1/2 bis 1 Armee mit Standartpunkten drin). Danach erweitere deine Sammlung mit Einheiten, die du noch gerne hättest.

Im Spiel Armee:

-gibt Bücher wo alles drin ist (z.b Ostfront Buch für 42-43 und halt Osten).

Dort sind dann glaube ich Formationen, wo steht welche Einheit eingesetzt werden dürfen.

Ich meine bei Starterbox war bei mir auch schon 2 Formationen drin (nicht sicher).

Dann einfach Armee nach vereinbarten Punkten zusammenstellen.

Falls du zusammenbauen meinst (im Sinne, die Modelle zusammenbauen), auf der Website von denen, gibt es bei der jeweiligen Box eine Anleitung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Brettspiele 🙂.