PC Spiel ruckelt nach Nvidia Treiber extrem?

5 Antworten

Schmeiß ihn nochmal runter mit DDU im abgesicherten Modus mit allen Features. Dann nach Neustart den aktuellen neu installieren. Aber Vorsicht, alle persönliche Einstellungen des Treibers sind dann resetet.

Du kannst unter Geräte Manager den Treiber wieder Deinstallieren! ;) Mfg!

Vielleicht auch mal die nVidia Treiber komplett neu installieren.

Systemwiederherstellung eventuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Das Spiel mal neu installieren

Binki1991
Fragesteller

Ich will 55GB bei einer Geschwindigkeit von 300kb/s ungern wiederholen :D

DreamShooter  12.01.2018, 02:23

Sieht aber sehr nach nem Fehler in den Datein des Spiels aus. Dir bleibt nichts anderes übrig :D

Binki1991
Fragesteller
@DreamShooter

Problem hat sich nach installation von Rainbow Six Siege selbst gelöst. Könnte irgendwas mit DirectX gewesen sein. Auf jedenfall gehts jetzt wieder xD