PC selber zusammenstellen welche Seite?

sgt119  18.04.2024, 23:01

Eigenbau oder Fertigkiste?

broken805
Fragesteller

Eigenbau

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindfactory oder Geizhals, aber bedenke du musst den PC dann selbst zusammenbauen, aber diese sind recht günstig, da man nur die Einzelteile kauft..

broken805
Fragesteller

Ist das zusammenbauen so schwer?

SIR420743  18.04.2024, 23:17
@broken805

Eigentlich nicht. Gibt auch genug YT-Videos darüber. Hast ja auch Anleitungen etc..

Ich habe mir damals alles bei Amazon zusammengestellt 🥰🥰

Geizhals.de, könnte z.B. so aussehen

https://geizhals.de/wishlists/3342259

broken805
Fragesteller

Danke

Sehr gute Erfahrungen habe ich bei boostbox gemacht ( Tochter von CSL) . Caseking ist auch super sicher aber teurer. Zu dem Preis wirst du dort auf jeden Fall das passende finden.