PC schmiert ab?

Außerdem liegt es wahrscheinlich an der CPU da mein BIOS es gesagt hat.

EpIcOwNs945  21.01.2024, 00:17

Internet Trennen!(wichtigste) also jetzt raus hier! Neu aufsetzen/Festplatte formatieren/Viren Scan.

Actuaid
Fragesteller

Mache ich gerade

2 Antworten

Idee wäre es ihn zu resetten. Problem gelöst.

Es könnte sein das ein Pin von der CPU kaputt ist falls vorhanden .

Netzteil gibt vllt nicht genug strom

Actuaid
Fragesteller

Ich probiere es

JoJoshthan  21.01.2024, 00:36
@Actuaid

Ja, damit dein Windows aktiviert ist. Das musst du dann übrigens auch neu raufmachen

JoJoshthan  21.01.2024, 00:37
@JoJoshthan

Wenn es nocht nicht zu spät ist, gehe ins BIOS und resette es einfach.hat bei mir auch Mal ein anderes Problem gelöst

Ja, Virenbefall oder Rootkit Viren und Trojaner nutzen Cyberkriminelle von heute nicht mehr;)