PC einfach abgestürzt und jetzt Bluescreen? Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Einfach warten wäre eine Möglichkeit.

eine wichtige Frage ist ob du wichtige Dinge auf deinem Pc hast die du nicht verlieren willst. Der einfachste Weg wäre den Pc neu aufzusetzen.

vorher würde ich noch Probieren den Computer in Abgesicherten Modus zu starten,da findet man viele Tutorials auf YouTube. Wenn das Klappen sollte Würde ich die letzte Sache die du gemacht hast bevor der Computer abgestürzt ist Rückgängig machen.

Mit Freundlichen grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen Windows neu installieren.

Hattest du wichtige Daten drauf?

Eine Hardware ist defekt oder sie wird nicht richtig gekühlt. Wahrscheinlich die Festplatte.

User66666791
Fragesteller

der PC hat über jahre zu wenig strom bekommen

könnte es sein dass dadurch was kaputt geworden ist?