Bluescreen wegen afd.sys?

2 Antworten

Leider lässt sich deine .dmp Datei nicht Öffnen.

Daher ist es besser du Konvertierst Sie auf txt um damit alle Sie auch Lesen können. DANN erst zum DL Anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Treiber überprüfen. Oder Windows neu installieren, ggf. reicht auch ein Inplace Upgrade aus, ohne die Dateien zu löschen.

xdrocK
Fragesteller

Treiber hab ich überprüft und updates installiert und Windows neu zu installieren bringt nix habe die Bluescreen auch nach einem neu Installation

Physics96  24.11.2022, 18:25
@xdrocK

Hast du die Treiber vom Mainboard-Hersteller? Denn die windowseigenen Treiber von Microsoft sind oftmals sehr schlecht.

xdrocK
Fragesteller
@Physics96

Ja hab die von der Mainboard Seite haltrunter geladen

Physics96  24.11.2022, 23:10
@xdrocK

Dann hast du evtl. einen Defekt an der Hardware...