PC Sauber Machen Lassen?

flauski  13.01.2024, 16:40

Was traust Du Dir bei Seitenwand rausnehmen, Lüfter blockieren und den PC auspusten nicht zu?

NicyAmSleepen
Fragesteller

Mein PC ist etwas speziell sag ich mal. Ich wollte in der Front saubermachen und wollte dafür die Abdeckung abnehmen. Dabei habe ich fast etwas kaputtgerissen

3 Antworten

Hallo,

ein Computerspezialist macht so etwas sicherlich. Doch es wird wohl verhältnismässig viel kosten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

NicyAmSleepen
Fragesteller

Das kann ich mir sehr gut vorstellen :)

Normalerweise schon aber einfach Mal anrufen und nachfragen.

Oft wird so ein "Computer Service" angeboten bei dem dann bei der Reinigung auch gleich die Wärmeleitpaste erneuert wird

Klar geht sowas, da gehste einfach in nen Pc laden und fragste mal, aber im End du musst nur die Seite öffnen Druckluftspray ist praktisch damit alles einmal rauspusten, mitn Staubsauger kann man Feinstaub noch absaugen und mitn sauberen Pinsel die größeren Teile einmal vorsichtig abstauben.

Mehr is es eig nich. (beim standpc, beim laptop is schwieriger)