Pc Ruckelt nach CPU wechsel?
Moin, ich habe gestern meinen Ryzen 7 3700x ausgebaut und den 5700x3d eingebaut, jedoch hab ich dauerhaft ruckler in windows. Bios is auf dem neusten standt, hat einer ideen das zu fixen, danke im voraus
2 Antworten
Die Wärmeleitpaste haste genutzt? oder?
Staub wurde auch entfernt?
und wenn man da neue Teile hat ist es manchmal sinnig treiber neu zu machen oder sogar das win mal neu aufzusetzen.
Was für ne Weiterleitung? Die CPU hat nicht direkt eigene Treiber aber es gibt eben die Kombi mit dem Mainboard und dem Bios.
ja auf der website wenn ich auf download drücke passiert nichts,
Bin von der cpu auf der website bei Drivers and software und will das installieren
man installiert da nicht blind irgendwas sondern das was man benötigt du redest also von der amd website?
genau, aber ich denke windows neu installieren wird wahrscheinlich das schlauste sein
sind im geräte manager 2 gpus ? wenn ja eine deaktivieren.
irgendwas stimmt aufjedenfall nicht, ich bekomme egal was ich mache nen bluescreen und diese fehlermeldung Oxc0000225
Blue screen of death (STOP error) information in dump files. versuch damit mehr herauszufinden
ich schau gleich im geräte manager, dauert nur etwas da ja alles ruckelg
puh würde sogar sagen jede sekunde, ab und zu läufts mal kurz flüssig aber das wars, gpu wird nur eine angezeigt
Wärmeleitpaste ist drauf, in der größe von ner erbse ungefähr, Staub war alles weg hab auch mit isopropanol den Kühler gereinigt, den treiber kann ich irgendwie nicht installieren weil ich nicht weitergeleitet werde