PC rotes Kreuz im Lautsprechersymbol?

1 Antwort

Ist vielleicht einfach der Ton ausgeschaltet? Dann zeigt Windows IMHO auch ein Kreuz im Lautsprechersymbol.

Ansonsten: Treiber kontrolliert, Lautstärkeeinstellungen in der Systemsteuerung etc.?

Alfredow
Fragesteller

Lautsprecher ist an alle Geräte arbeiten einwandfrei sagt der Gerätemanager

Waldmensch70  23.10.2022, 10:24
@Alfredow

Dann kann ich "von hier, aus der Ferne" ohne weitere Informationen und ohne mir das selber im Detail angeschaut zu haben auch nicht sagen woran das liegt.

Sorry. 🤷‍♂️