Windows 11 rotes Kreuz Symbol bei Dateien?

1 Antwort

  • Kannst du die Dateien und Ordner auf der alten Festplatte öffnen?
  • Kannst du sie auf der neuen Festplatte benutzen?
  • Sind es Systemdateien die du rüberziehst?
  • Hast du beide Platten angeschlossen?
  • Ist das Windows das gleiche wie das mit dem du die Files erstellt hast?
  • Hatten die Ordner oder Dateien ICONS?
SailorCat123
Fragesteller
  1. Ja
  2. Ja, sieht aber so aus, als seien sie nur online verfügbar? Was auch immer das heißt und ich jetzt machen soll.
  3. Nein, nur sowas wie Bilder, Videos etc.
  4. Was meinst du mit angeschlossen? Die eine ist halt eine externe Festplatte, die andere ist im PC.
  5. Nein, das andere war Windows 10.
  6. Was meinst du mit Icons?
Wepster  04.02.2022, 21:10
@SailorCat123

Jede Datei hat meistens Icons von dem Programm mit welchem man diese Datei öffnet. z.b. wenn du VLC für MP3 nimmst dann ist das VLC Ivon auf allen Mp3.

Online? also wenn du eine Mp3 von der alten Platte auf die neue ziehst ist es auf der neuen eine Art Link?