Pc Profi Hilfe bitte?

3 Antworten

So wenig Geld wie möglich wären so ungefähr 850€ für deine Anforderungen. Das übertreffen ja deine extrem schlecht konfigurierten Beispiele schon bei Weitem! Warum sich Mifcom erdreistet noch 16GB ram zu verbauen kann ich dir nicht beantworten, 32 brauchst du aber auf alle Fälle! Ich entscheide mich für die goldene Mitte deines Preissegments und empfehle dir die eierlegende Wollmilchsau womit du dann auch die nächsten 10 Jahre gut gerüstet bist. Danach brauchst du auch bloß den Prozessor und Grafikkarte auszutauschen, am5 wird noch 5 Jahre neue Prozessoren bieten, damit ist der Rechner dann gut für die Ewigkeit:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000.2-rx7700xt-ryzen-5-7500f-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0?c=77

Also: Ich hätte den 1. PC genommen aber mit der AMD Radeon RX 7600 XT 16GB | Sapphire Pulse und mit der 1TB Western Digital Black SN770 | bis zu 5.150 MB/s lesen

Überleg dir aber ob du wirklich bei Mifcom kaufen willst, so gut der Support und Alles auch sein sollen die Sind Preislich echt teuer unterwegs. Aber wenn du einfach nur ein gutes System willst kannst du das mit meinen modifikationen machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I ♥ Technik